Rock im Wald - Festival-Bundle für das ausverkaufte Stoner-Event zu gewinnen!

Bereits zum 21. Mal lädt das Rock im Wald Stoner-, Alternative- und Heavy-Rock-Fans in den fränkischen Wald zum Feiern ein. Das beliebte Festival ist schon lange ausverkauft - doch wir konnten euch noch Tickets sichern, die ihr jetzt gewinnen könnt.

Das Rock im Wald un Neuensee bekommt trotz seiner überschaubaren Größe jedes Jahr ein beachtliches Line-up zusammen: In diesem Jahr gehen unter anderem die kanadischen Hardrocker Danko Jones, das Gospel-Black-Metal-Projekt Zeal & Ardor, die Gütersloher Motorrad-Bluesrocker The Picturebooks und die Punkrocker Massendefekt an den Start. Das vollständige Line-up, das neben internationalen Größen auch jede Menge hochspannende Newcomer bereithält, findet ihr auf der Festivalwebseite.

Zudem steht das Rock im Wald für gemütliches Camping und familiäre Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedenen Vereine in der Umgebung mit einem breit aufgestellten und thematisch abgestimmten Angebot - zum Beispiel mit dem Hardrock-Grill und seiner "Metalwurst" und mit dem legendären "Rocksteak".

Verlosung Rock im Wald

Die diesjährige Edition des Festivals, dass am 26. und 27. Juli im Waldstadion des VfB Neuensee stattfindet, ist bereits restlos ausverkauft. Die Rock im Wald-Crew ist überwältigt und freut sich auf ihre Besucher. Wer keine Karten bekommen hat, kann mit etwas Glück trotzedm dabei sein: Wir verlosen ein ganzes Bundle für das Festival, bestehend aus einem Festivalcap, einem Festivalpatch, einem Festival T-Shirt (Farbe ggf. grau), fünf Ausgaben vom Tattoo Kulture Magazine, diversem Kleinkram (Feuerzeug, Buttons, Sticker etc.), sowie zwei Wochenend-Tickets.

Facebook-Post: Rock im Wald-Poster

Foto: Rock im Wald

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 12.07.2019