Ruhr Reggae Summer - Gewinnt 1x2 Festivaltickets für das lebensfrohe Event!

Ein Wochenende im Jahr lang scheint die Sonne über Jamaika auch im Ruhrgebiet. Was auf den ersten Blick gegensätzlich erscheint, wird beim Ruhr Reggae Summer mit authentischem Reggae-Feeling und Liebe zu Mensch und Umwelt vereint. Wir verlosen 1x2 Tickets für die Dortmunder Ausgabe.

Der vom Wuppertaler U-Club, dem besten Reggae-Club Deutschlands, veranstaltete Ruhr Reggae Summer geht in die siebte Ausgabe. Das Festival, bei dem jedes Jahr tausende Reggae-Fans friedlich feiern, bietet in diesem Jahr als absolutes Highlight Chronixx, der seine Botschaften mit lässigen handgemachten Klängen verbreitet. Aber auch die restlichen Acts, die mit Sounds zwischen Reggae, Dancehall und Roots auftrumpfen, bringen Jamaika nach Dortmund. Hierzu zählen unter anderem Inner Circle und Jah9.

Daneben legt der Ruhr Reggae Summer großes Augenmerk auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit: Alle Essensstände verzichten auf Plastik und auch das Fleisch, das genauso wie vegetarische und vegane Speisen auf der Karte steht, entspricht Bio-Qualität und stammt aus nachhaltiger Haltung.

Wenn euer Sommer ohne entspannte Töne und Umweltschutz nicht vollständig ist, Tickets für den Ruhr Reagge Summer gibt es nach wie vor auf der Festival-Webseite. Noch entspannter könnt ihr mit etwas Glück 1x2 Tickets für das Event bei uns gewinnen. Weitere Informationen über den Ruhr Reggae Summer und sein Line-up findet ihr auf der Festival-Webseite. Das Schwesterfestival in Mülheim an der Ruhr, das vier Wochen später und mit anderen Acts stattfindet - ist für Reggae-Fans übrigens auch eine interessante Alternative.

Video: Ruhr Reggae Summer Aftermovie 2018

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 13.06.2019