Schlachthof Open Air - 2x2 Tickets für Frank Turner & The Sleeping Souls zu gewinnen!

Auch in diesem Sommer pflegt der Schlachthof Wiesbaden wieder seine langjährige Open-Air-Tradition mit hochkarätigen Gästen. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show von Frank Turner & The Sleeping Souls.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr nimmt das Schlachthof Open Air auch 2019 wieder Anlauf. Am ersten Abend dürfen Fans zu eher leisen bis elektronischen Tönen von Indiefolk-Darling Bon Iver nicken, am zweiten geht es mit Folk-Punk von Frank Turner & The Sleeping Souls und Muff Potter zur Sache. Der Support-Act Muff Potter hatte sich 2009 aufgelöst, im vergangenen Jahr aber überraschen sein Live-Comeback gefeiert und seitdem jede Menge ausverkaufter Shows gespielt.

Für alle, die auch gute Zwecke bei Konzerten wertschätzen, gibt es beim Schlachthof Open Air Hilfe von Viva Con Agua: Die Organisation aus St. Pauli wird bei beiden Veranstaltungen Pfandbecherspenden sammeln und mit den Erlösen sanitäre Projekte in Afrika unterstützen.

Weitere Infos über das Schlachthof Open Air gibt es auf der Festival-Webseite. Die Konzerte finden am 19. und 20. Juli im Kulturpark Schlachthof in Wiesbaden statt. Die Tickets für die beiden Konzerte gibt es im festivaleigenen Shop – hier für Bon Iver und für hier für Frank Turner & The Sleeping Souls plus Muff Potter.

Keine Lust auf Vorverkaufsstress? Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Frank Turner & The Sleeping mit Muff Potter!

Video: Kulturpark Schlachthof Open Air 2018 Aftermovie

Foto: Frank Meißner

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 01.07.2019