Trebur Open Air - Gewinnt 2x2 Tickets mit Camping für die hessische Festival-Perle!

Ob Eskalation, Tanz oder grenzenlose Liebe: Das Trebur Open Air kann 2019 wieder mit diversen Hochkarätern glänzen. Neben der Musik bietet das Programm aber auch sonst reichlich Abwechslung. Bei uns habt ihr die Chance auf 2x2 Festivaltickets inklusive Camping.

Die gute Nachricht zuerst: Ende Juli wird beim Trebur Open Air groß aufgetischt! Nachdem die Stonerrock-Urgesteine Monster Magnet ihren Auftritt wegen gesundheitlicher Probleme von Sänger Dave Wyndorf leider absagen mussten, gibt es nun mit Therapy? einen passenden, starken Ersatz. Die britische Rockband feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen – und tritt schon zum zweiten Mal beim Trebur Open Air auf. Blackout Problems wiederum geben in Trebur eine kleine Kostprobe ihres Alternative-Punk-Könnens, bevor sie mit Royal Republic Ende des Jahres die Konzerthallen beschallen werden. Neben den Münchnern sind die Newcomer Saint Agnes mit dreckigem Garage-Rock am Start. Indie tragen Provinz zum Festival bei; die drei Cousins sorgen mit ihrer ersten EP "Reicht dir das" für ruhige Momente.

Das von 200 ehrenamtlichen Helfern gestützte Trebur Open Air bietet euch fürs Rundum-Wohlgefühl neben normalem Camping auch noch den "TOAGardens" für Familien: Mit Wohnwagen oder Wohnmobil ausgestattet könnt ihr dort eine Nachtruhe von 22 bis 6 Uhr genießen, während rundherum das Festivalgeschehen tobt. Und wer sich noch sportlich betätigen oder abkühlen möchte, freut sich über das Freibad nebenan: Open-Air-Besucher mit einem Campingbändchen haben von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit, kostenlos baden zu gehen (für alle anderen Besucher gelten die regulären Eintrittspreise).

Das Trebur Open Air findet vom 26. bis zum 28. Juli im hessischen Trebur beim Festivalgelände am Freibad statt. Das komplette Line-up könnt ihr ganz bequem auf der Webseite nachlesen. Tickets für das Festival und Camping (die "TOAGardens" sind bereits ausverkauft) gibt es noch im festivaleigenen Shop - oder auch bei uns: Wir verlosen an dieser Stelle 2x2 Festivaltickets inklusive Camping.

Video: Trebur Open Air – Das Non-Profit Festival in Hessen

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 14.07.2019