Uncle M Fest - Gewinnt 3x2 Tickets für das Label-Liebhaber-Festival!

Am 30. April feiert das Münsteraner Label Uncle M mit seinen Lieblingsbands im Skaters Palace. Für die Show könnt ihr hier noch 3x2 Tickets gewinnen!

Mit von der Partie sind dieses Jahr der US-amerikanische Singer/Songwriter Dave Hause mit seiner Band The Mermaid, genau wie Trade Wind, das Post-Hardcore-Nebenprojekt von Stick-To-Your-Guns-Sänger Jesse Barnett. Die kalifornische Emopunk-Kombo Spanish Love Songs, die wiederkehrenden Besuchern aus dem Vorjahr sicher fantastisch in Erinnerung geblieben sind, werden dieses Jahr erneut beim Uncle M Fest auftreten.

Die kanadischen Skatepunk-Dads Pkew Pkew Pkew sind auch am Start, genau wie die australischen Indiepunk-Newcomer Press Club. Vollendet wird das Line-up von den selbst aus Münster kommenden Punks Shoreline.

Neben den tollen Bands werden verschiedene NGOs und soziale Hilfsorganisationen vor Ort sein und über ihre Arbeit informieren. Dazu sorgen die Veranstalter mit veganen Essensständen und kühlen Erfrischungen für das leibliche Wohl.

Das Uncle M Festfindet am 30. April im Skaters Palace in Münster statt. Tickets gibt es im offiziellen Uncle M Webshop - oder mit etwas Glück hier im Gewinnspiel. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Uncle M Fest!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 25.04.2019