Pfeffi - Der Pfeffibus ist wieder auf Tour

Grünlich feiern – so lautet die Devise auch in diesem Sommer. Darum sorgt Pfeffi auch 2019 wieder für frischen Wind auf vielen Festivals.

Der grün-rote Bus mit dem kultigen Pfefferminzlikör aus Nordhausen, kurz Pfeffi, ist noch bis Ende August quer durch die Bundesrepublik unterwegs und versorgt euch neben Shots, Slusheis und Pfeffi in der Dose mit vielen grünen Überraschungen.

Spoileralarm: Ab Juni wird euch auf einigen Festivals auch der neue Pfeffi Pick-up, ein cooler Chevy C10 Baujahr 1964, mit grünen Getränken versorgen. Gesellschaft bekommen die beiden motorisierten "Jungs" außerdem vom kleinen, aber feinen Pfeffi Slush Bike – einfach grün und so was von Pfeffi!

Ihr seid jetzt schon am Strahlen? Prima, dann setzt Pfeffi doch noch einen drauf. Denn am Pfeffibus kann euch noch nicht mal das schlechte Wetter die Stimmung verhageln. Dort gibt's nämlich alles, was ein waschechter Pfeffi Fan für ein gelungenes Festival braucht: An Bord sind warme Kuscheldecken und Regenjacken ebenso wie coole Flip-Flops, Shirts oder Handtuchsets – natürlich alles im Pfeffi Look.

Der Original Pfeffi selbst kommt in diesem Jahr übrigens in fruchtig-süßer Begleitung: Die Saure Kirsche macht als Shot, Slusheis oder Kirsch Dose neben dem Festival-Evergreen eine wirklich gute Figur. Also kommt vorbei und macht's euch grünlich!

Pfeffibus


So sorgen die Pfeffi Mobile von Fehmarn im Hohen Norden bis Lechbruck am See ganz tief im Süden, von A wie Altheim bis Z wie Zülpich für jede Menge grünlichen Festival-Spaß - und ihr könnt dabei sein! Auf www.pfeffi.com/pfeffibustour erfahrt ihr, wann Pfeffi in eurer Nähe ist. Noch grüner kann der Festivalsommer wirklich nicht werden!

Der Pfeffibus ist in diesem Jahr noch auf folgenden Festivals unterwegs:
Biberttal Festival (07. - 09. Juni)
Maifeld Derby (14. - 16. Juni)
Campusfest Hochschule Nordhausen (19. Juni)
Love Music Festival (21. - 23. Juni)
Olé Party (29. Juni)
Beachparty (05. Juli)
Mission Ready (06. Juli)
Happiness (11. - 13. Juli)
Open Beatz (18. - 21. Mai)
A Summer's Tale (01. - 04. August)
Hütte Rockt Festival (09. - 10. August)
Green Juice (16. - 18. August)
Strandfieber (31. August)

Der Pick-up und das Slush-Bike sind in diesem Jahr noch an diesen Orten anzutreffen:
WIWI Beachparty (07. Juni)
Ab geht die Lutzi (13. - 15. Juni)
Beachparty (19. Juni)
Lahnuferfest (20. - 23. Juni)
Burning Beach (21. - 23. Juni)
Wintergrün (29. - 30. Juni)
Bochum Total (04. - 07. Juli)
SMAG Sundance Open Air (13. Juli)
Samma Rockt (12. - 13. Juli)
Das Andys (09. - 10. August)
Stadt, Land, Bass (10. August)
Indian Spirit (29. August - 03. September)
House am See (31. August)

Massvoll geniessen