Vainstream Rockfest - Zweite Bandwelle bekanntgegeben

Nachdem die Veranstalter des Vainstream Rockfest vergangene Woche die ersten vier Acts angekündigt hatten, folgt nun die zweite Bandrutsche. Diesmal gibt es vornehmlich Metalcore, aber auch eine großartige Post-Hardcore-Band, auf die ihr euch freuen dürft.

Neben den bisher bestätigten Bands Neck Deep, Beatsteaks, Stick To Your Guns und Enter Shikari werden auch Touché Amoré bei dem Open Air spielen. Auf dem aktuellen Album "Stage Four" verarbeitet Sänger Jeremy Bolm den plötzlichen Tod seiner Mutter, die dem Krebs erlag, während er sich mit seiner Band auf Tour befand. Die Kalifornier waren zuletzt im Frühsommer für ein paar Shows in Deutschland gewesen, im nächsten Jahr kehren sie zurück.

Außerdem neu angekündigt: Die Metalcore-Größen Asking Alexandria und ihre Genre-Kollegen Stray From The Path, Bury Tomorrow und Blessthefall. Auch die gerade erst wiedervereinigten Beatdown-Veteranen Lionheart werden die Bühnen des Vainstream Rockfest zum Beben bringen.

Das Ein-Tages-Festival findet am 30. Juni in Münster am Hawerkamp statt. Early-Bird-Tickets für das Vainstream Rockfest gibt es schon jetzt ab 55 Euro im Webshop des Festivals.

Facebook-Post: Vainstream kündigt neue Bands an

Festivals