Nachdem bereits Mando Diao, Fury In The Slaughterhouse und die Editors als Zugspitze des diesjährigen Line-ups bestätigt wurden, gibt es nun Nachschlag in Form der britischen Ska-Veteranen Madness. Ebenfalls aus Großbritannien kommt die Indiepop-Formationen Belle & Sebastian und Oh Wonder. Fans deutscher Indie-Musik dürfen sich hingegen auf Torpus & The Art Directors und Isolation Berlin freuen.
Das Hamburger Flair wird die Dance-Marching-Band Meute in der Lüneburger Heide versprühen, während die Singer/Songwriter Jonathan Jeremiah, KT Tunstall, Rob Lynch und Jon Flemming Olsen das Line-up um herzerwärmende und emotionale Songs erweitern.
Auch dieses Jahr wird es wieder Poetry Slams und Massenkaraoke beim A Summer’s Tale geben. Zudem wurden nun Programmpunkte angekündigt, die in Kooperation mit Globetrotter und der Umweltschutzorganisation WWF entstanden sind.
Alle Neubestätigungen könnt ihr dem Facebook-Post weiter unten entnehmen. In diesem Jahr findet das A Summer’s Tale vom 1. bis 4. August im Luhmühlener Eventpark statt. Karten gibt es im Ticketshop des Festivals.