Frosty Booze Cruise - Das Punkrock-Hafenfestival feiert eine Winterversion

Die Veranstalter des Booze Cruise Festivals wollen das erfolgreiche Rundfahrt-Festival im Hamburger Hafen in den Winter überführen - mit dem Frosty Booze Cruise! Erneut geht es vom Boot in den Club, mit vielen tollen Bands.

Eine davon ist Nothington, und sie spielen gleich zwei Mal - zwei letzte Male. Die US-Punkrocker wollen sich nach ihrer großen Abschiedstour auflösen, in Hamburg feiern sie mit ihren Fans deshalb gleich doppelt: Donnerstag auf der MS Heidi, dem Festival-Partyschiff, und Freitag im Hafenklang. Unterstützt werden sie von All Aboard!, die wohl keinen besseren Bandnamen gewählt haben könnten.

Auf der MS Heidi gibt es diesmal Platz für 96 Menschen, damit es nicht so überfüllt wird wie beim diesjährigen Booze Cruise Festival. Sollte die Elbe gefroren sein, was an der Schwelle zum Dezember durchaus vorkommen kann, ist die Lieblings-Tauchbar der Veranstalter die Ausweichlocation.

Freut euch im Hafenklang und der Prinzenbar auf Shows von Cyanide Pills, Nervus, Rowan Oak und vielen weiteren tollen Punkrock-Bands. Dazwischen gibt es DJ-Sets. Ein noch geheimer Headliner soll Ende Oktober bekannt gegeben werden.

Das Frosty Booze Cruise findet vom 29. November bis zum 1. Dezember statt. Tickets für das Festival gibt es ab sofort auf der Webseite des Booze Cruise Festivals.

Facebook-Post: Tourposter vom Frosty Booze Cruise

Festivals