Home sweet home

"Heimspiel in Stuttgart" heißt es am Samstag wieder, wenn die Fantas mit Freunden und Gästen einen Tag der Superlative durchziehen.

Zuhause isses ja bekanntlich am schönsten. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn doch das Gute so nahe liegt. Dachten sich auch die Fantastischen Vier im letzten Jahr und besorgten es 55.000 Stuttgartern auf dem Canstatter Wasn zum Bandjubiläum mit Orchester und allem Schnipp und Schnapp – nachzukontrollieren auf einer bemerkenswerten und dem Anlaß angemessenen DVD.

Offensichtlich ist das ein Konzept, an das sich eine der größten deutschen Bands aller Zeiten gewöhnen kann, denn Thomas D, Smudo, And Y. und Michi Beck legen 2010 direkt nochmal ein Heimspiel nach. Unterstützt von Ich + Ich, Milow und einer weiteren handvoll Acts werden die Fantas am 24.07.2010 einen weiteren Triumphzug durch die Schwabenmetropole antreten.

tickets gibt es ab 65€ an allen Vorverkaufsstellen in folgenden Kategorien erhältlich:

  • Stehplatz
  • Sitzplatz auf der Tribüne Kategorie 2
  • Sitzplatz auf der Tribüne Kategorie 1
  • VIP-Ticket: Sitzplatz der besten VIP Kategorie + ganztägiger Zugang zum VIP-Zelt sowie Aftershowparty in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Und hier kommt auch schon der Zeitplan:

11.00 Doors open 12.00 Phrasenmäher 12.45 Philipp Poisel 13.30 Camouflage 14.30 Matt Bianco 15.30 Die Kleine Tierschau 16.15 Johannes Oerding 17.00 Milow 18.30 Ich+Ich 20.30 Die Fantastischen Vier

mehr Infos gibt's auf der Festivalhomepage.

Festivals